Die Suche ergab 7 Treffer

von Michael Kopens
Do 20. Mai 2021, 01:23
Forum: ANLEITUNGEN
Thema: Style für den RadioBOSS 6.0
Antworten: 4
Zugriffe: 4928

Re: Style für den RadioBOSS 6.0

Hallo. Download geht nicht!
von Michael Kopens
Mo 22. Feb 2021, 19:25
Forum: Allerlei zum Thema Webradio
Thema: Linux und Radioboss
Antworten: 0
Zugriffe: 4199

Linux und Radioboss

Tach. Ich habe viel gelesen, ob es mölgich ist den Radioboss unter Linux zu Betreiben! Ja das kann man ohne weiteres unter Wine auf einem Linuxrechner. Die 6er Version ist nicht lauffähig!!! Warum auch immer man diesen Schritt gemacht hat, ist mir Schleierhaft und ich Verstehe es nicht! Somit nutze ...
von Michael Kopens
Fr 8. Jan 2021, 16:51
Forum: Allerlei zum Thema Webradio
Thema: Tagman
Antworten: 7
Zugriffe: 6694

Re: Tagman

Moin..Moin..
Jedem sein Hotta Hüh...;-)
von Michael Kopens
Do 7. Jan 2021, 16:58
Forum: Allerlei zum Thema Webradio
Thema: Tagman
Antworten: 7
Zugriffe: 6694

Re: Tagman

Ja ich gebe Patti schon recht.. Es dauert halt lange wenn man sein MP3 damit zurecht machen lässt. Aber man sollte dabei bedenken, es wird aber auch alles neu gemacht und auf den neusten Stand gebracht.. Zumal entlich alle MP3 mit Cover abgespeichert werden.
von Michael Kopens
Do 7. Jan 2021, 02:08
Forum: Allerlei zum Thema Webradio
Thema: Tagman
Antworten: 7
Zugriffe: 6694

Re: Tagman

Also ich habe kein prob damit.. Läuft tadellos hier..!
von Michael Kopens
Mi 6. Jan 2021, 19:15
Forum: Allerlei zum Thema Webradio
Thema: Tagman
Antworten: 7
Zugriffe: 6694

Tagman

Hallo Ich habe hier mal was feines für den kleinen Geldbeutel rein geschoben in dem ihr alle eure mp3 Daten bearbeiten könnt! ich habe es mir Gestern gekauft und bin begeistert. Ich wurde gefragt, ob es ein Tool gibt was mir zu dem Mp3 die man zu hause auf seinem Rechner hat mit Coverbilder Versehen...
von Michael Kopens
Mi 30. Dez 2020, 19:03
Forum: Fragen über den RadioBOSS
Thema: Musik mit TAGS anlegen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2811

Musik mit TAGS anlegen?

Hallo. Patti Frage an dich. Gerne würde ich meine Musik Files mit einem tag Versehen. Da ich aber 55290 Files habe, wird das eine Mega Aufgabe werden denke ich mal!!! Wie stelle ich es an, das ich das Hinbekomme. Muss ich erst mal Playlisten Anlegen so wie 70er...80er..90er..Mix..remix u.s.w Jede e...