Die Suche ergab 12 Treffer

von mixnetwork
Do 14. Jan 2021, 21:07
Forum: Allerlei zum Thema Webradio
Thema: Jingles
Antworten: 0
Zugriffe: 2248

Jingles

wenn Ihr gute adressen wisst wo man gute Jungles herbekommt wäre das super. Manche mögen keine Jingles, aber ich finde erts mit jingles macht das ganze professioneller, natürlich nicht zuviel. Ich hole z.B hier viel Jingles her und lasse auch mal welche dort machen, nicht teuer und sind gut. Sollte ...
von mixnetwork
Do 14. Jan 2021, 20:57
Forum: Fragen über den RadioBOSS
Thema: Musikbibliothek
Antworten: 2
Zugriffe: 3431

Re: Musikbibliothek

HI Pat
Ich nutze auch Mysql
ich habe jetzt ein älteres backup zurück gespielt, jetzt geht es wieder
von mixnetwork
Do 14. Jan 2021, 15:11
Forum: Fragen über den RadioBOSS
Thema: Musikbibliothek
Antworten: 2
Zugriffe: 3431

Musikbibliothek

Meine Musikbibliothek öffnet plötzlich nicht mehr. Wenn ich drauf klicke zeigt er es zwar in der taskleiste unten an, wenn ich aber da drauf gehe sehe ich ein weißes Vorschaubild, wenn ich da drauf gehe passiert nichts. Kann ich die Bibliothek irgendwie löschen und neu anlegen? Weil er öffnet das Ga...
von mixnetwork
Do 14. Jan 2021, 13:16
Forum: Fragen über den RadioBOSS
Thema: Priorität Songtitel
Antworten: 3
Zugriffe: 4184

Re: Priorität Songtitel

So habe mal im enlgisch Forum nachgefragt. Es gibt folgende option. Mann kann via menu playlist die option Zufallsliste hinzufügen machen, hier eine playlist die bereits vorhanden ist auswählen und da kann man dann den Wiederholungsschutz einstellen. Nachteil: er zeigt in der Aktive playlist nur ein...
von mixnetwork
Do 14. Jan 2021, 09:32
Forum: Fragen über den RadioBOSS
Thema: Priorität Songtitel
Antworten: 3
Zugriffe: 4184

Re: Priorität Songtitel

Suppi gefunden, man kann auch selbstgemachte Playlist hier importieren, genau das hab ich gesucht ;) thx Edit: hmmm ich habe die playlist importiert welche ich selber vorher gemacht hatte, das geht. Wenn ich dan aber die Einstellungen vornehme und ein neue Liste von diese Generiere und abspeichere o...
von mixnetwork
Mi 13. Jan 2021, 12:44
Forum: Fragen über den RadioBOSS
Thema: Priorität Songtitel
Antworten: 3
Zugriffe: 4184

Priorität Songtitel

Hi Ich habe bemerkt das manche Titel z.B. schon 10x abgespielt worden sind und in der gleiche Playlist welche sind die nur 1 x abgespielt worden sind. Gibt es eine Möglichkeit dies " ehrlicher" zu verteilen? Bevor er wieder ein Song nimmt der schon 10x gespielt wurde soll er stattdessen ei...
von mixnetwork
Mi 13. Jan 2021, 06:56
Forum: Fragen über den RadioBOSS
Thema: Zufällige Wiedergabe Songtitel
Antworten: 1
Zugriffe: 2730

Zufällige Wiedergabe Songtitel

Ich habe mich gewundert warum Radioboss meine Titel nicht zufällig abspielt obwohl dies aktiviert ist. Folgendes habe ich gefunden, in der Deutsche Hilfe :?: : Wiedergabereihenfolge der Zufallswiedergabe. Achtung! Wenn Ihre Wiedergabeliste Titel aus dem Planer enthält, funktioniert die zufällige Wie...
von mixnetwork
Do 7. Jan 2021, 16:38
Forum: Allerlei zum Thema Webradio
Thema: Tagman
Antworten: 7
Zugriffe: 6699

Re: Tagman

Also ich habs getestet und befinde es gut. Ich lasse ja alle beaarbeitete songs in einen neuen Ordner kopieren und die alte belasse ich, somit keine Probleme mit den bestehenden Bestand. Ein Problem habe ich, ich habe die vollversion gekauft und bekomme keinen registrier nummer zugeschickt, hab dene...
von mixnetwork
Do 7. Jan 2021, 16:15
Forum: Fragen über den RadioBOSS
Thema: Keinen Titel zum Server senden
Antworten: 2
Zugriffe: 3446

Re: Keinen Titel zum Server senden

Top!!

Thx
von mixnetwork
Mi 6. Jan 2021, 09:17
Forum: Allerlei zum Thema Webradio
Thema: Jingles Sound effekte und co.
Antworten: 2
Zugriffe: 3195

Jingles Sound effekte und co.

Hallo, Wäre vielleicht eine idee hier zu posten wo mann gute Jingles oder Soundeffekte herbekommt. Spielt keine rolle ob free oder kostenpflichtig, ich möchte nur nicht das mann das als Werbung sieht. Wäre denke ich hilfreich für viele die grade anfangen. Grade auch "Fillers" und "Swe...