Die Suche ergab 5 Treffer

von Boogie
Do 28. Okt 2021, 08:38
Forum: ANLEITUNGEN
Thema: CD Rippen mit dem RB 6.0.6.2
Antworten: 1
Zugriffe: 2476

Re: CD Rippen mit dem RB 6.0.6.2

Du, bzw. der RadioBoss überraschen mich immer wieder .. :D
von Boogie
Sa 21. Aug 2021, 20:39
Forum: ANLEITUNGEN
Thema: Style für den RadioBOSS 6.0
Antworten: 4
Zugriffe: 4928

Re: Style für den RadioBOSS 6.0

Dann sag ich auch mal Danke..
von Boogie
Sa 26. Jun 2021, 09:13
Forum: ANLEITUNGEN
Thema: Zeitgesteuerter connect und disconnect
Antworten: 1
Zugriffe: 3015

Re: Zeitgesteuerter connect und disconnect

Hallo Pat,

Auch wenn ich das momentan noch nicht brauche war es interessant :-)

Vielen Dank dafür!

lg
Boogie
von Boogie
Mi 5. Mai 2021, 08:49
Forum: Fragen über den RadioBOSS
Thema: Volume Regler verschwunden
Antworten: 2
Zugriffe: 7140

Re: Volume Regler verschwunden

wegen den buttons unten, schaue mal zahnrad/Steuerung ob da alle haken gesetzt sind, statt den button wegen stopp nach jeden titel kannst du auch einfach das S drücken zum ein und ausschalten Danke, passt wieder alles.. Da waren alle Haken wech..warum auch immer Keine Ahnung warum, weil wenn ich de...
von Boogie
Mi 28. Apr 2021, 10:27
Forum: Fragen über den RadioBOSS
Thema: Volume Regler verschwunden
Antworten: 2
Zugriffe: 7140

Volume Regler verschwunden

Hallo, Ich weis nicht wann und wodurch das passiert ist... Jedenfalls fehlt mir nun der Laustärkeregler unten. Da steht nun verbleibende Spieldauer. https://mein-radio.xyz/volume.png Merkwürdig ist, beim Start vom RadioBoss, seh ich den Regler kurz aufblinken, und dann kommt das mit der Spieldauer. ...