Volume Regler verschwunden

Mitglieder können hier Fragen stellen und auch beantworten
Benutzeravatar
Boogie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 20:33
Wohnort: Dahoam
Been thanked: 1 time
Apr 2021 28 10:27

Volume Regler verschwunden

Beitrag von Boogie

Hallo,

Ich weis nicht wann und wodurch das passiert ist...

Jedenfalls fehlt mir nun der Laustärkeregler unten.
Da steht nun verbleibende Spieldauer.

Bild

Merkwürdig ist, beim Start vom RadioBoss, seh ich den Regler kurz aufblinken, und dann kommt das mit der Spieldauer.
Zuerst dacht ich, es liegt am Design, aber es ist bei allen Designs so..

Kann natürlich sein, das ich da was verstellt hab, nur ich weis nicht was...

Vielleicht hat jemand einen Tipp..

Ahja, da fällt ma noch was ein.

Ich hab unten bei den Bedienelementen, den Button gedrückt wo nach jedem Lied ein Stop ist.
Des wollt ich wieder rausmachen, aber das geht nicht.
Ich kann auch die Elemente links und rechts davon nicht anklicken..

Sooo, nun bin ich aber wirlklich fertig...glaub ich :D

lg
Boogie
Benutzeravatar
Pat-Home
Administrator
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 17:07
Wohnort: Vilshofen
Mai 2021 04 23:00

Re: Volume Regler verschwunden

Beitrag von Pat-Home

wegen den buttons unten, schaue mal zahnrad/Steuerung ob da alle haken gesetzt sind, statt den button wegen stopp nach jeden titel kannst du auch einfach das S drücken zum ein und ausschalten

Welche Version vom RadioBOSS ist das?
Eine neuinstallation könnte helfen (Einfach drüber) wegen dem lautstärkeregler
Benutzeravatar
Boogie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 20:33
Wohnort: Dahoam
Been thanked: 1 time
Mai 2021 05 08:49

Re: Volume Regler verschwunden

Beitrag von Boogie

Pat-Home hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 23:00 wegen den buttons unten, schaue mal zahnrad/Steuerung ob da alle haken gesetzt sind, statt den button wegen stopp nach jeden titel kannst du auch einfach das S drücken zum ein und ausschalten
Danke, passt wieder alles..
Da waren alle Haken wech..warum auch immer
Keine Ahnung warum, weil wenn ich des selbst gemacht hätte, dann hätt ich gleich da nachgesehn..

Ne Frage noch, warum isses hier im Forum so ruhig ?
Finds schade drumm...