Musik mit TAGS anlegen?

Mitglieder können hier Fragen stellen und auch beantworten
Michael Kopens
Beiträge: 7
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 15:40
Dez 2020 30 19:03

Musik mit TAGS anlegen?

Beitrag von Michael Kopens

Hallo. Patti Frage an dich. Gerne würde ich meine Musik Files mit einem tag Versehen.
Da ich aber 55290 Files habe, wird das eine Mega Aufgabe werden denke ich mal!!!
Wie stelle ich es an, das ich das Hinbekomme.
Muss ich erst mal Playlisten Anlegen so wie 70er...80er..90er..Mix..remix u.s.w Jede einzelne Playliste Abspeichern und vorher alle Markieren und dort den den tag Vergeben??? ich stehe auf dem Schlauch.. Tut Weh ;-)


Bild
Zuletzt geändert von Pat@Home am Mi 30. Dez 2020, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pat@Home
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 17:26
Wohnort: Vilshofen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time
Dez 2020 30 19:10

Re: Musik mit TAGS anlegen?

Beitrag von Pat@Home

Hier die Antwort