Nicht aktive Events Ausbllenden

Mitglieder können hier Fragen stellen und auch beantworten
Benutzeravatar
Pat@Home
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 17:26
Wohnort: Vilshofen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time
Jan 2021 04 15:27

Nicht aktive Events Ausbllenden

Beitrag von Pat@Home

Mixnetwork fragte

Hallo alle

Ich habe etliche ebents im Planer stehen, nun sind auch welche dabei die ich vorerst nicht nutze bzw. brauche, z.B. Musikplaylisten für die Weihnachtszeit und Sylvester.
Nun möchte ich mich nicht laufend durch die ganze Planerlisten scrollen uns suchen was ich brauche.
Besteht eine Möglichkeit nicht aktive Events aus zu blenden? Wäre meine Meinung nach eine tolle Funktion sollte dies nicht möglich sein.

Danke
Benutzeravatar
Pat@Home
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 17:26
Wohnort: Vilshofen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time
Jan 2021 04 15:28

Re: Nicht aktive Events Ausbllenden

Beitrag von Pat@Home

du kannst komplette eventlisten erstellen, markiere die events zb für weihnachten und klicke unten auf liste, dort auf auswahl speichern, danach kannst du die markierte events aus der liste löschen und bei bedarf aufrufen oder in deiner aktuelle liste importieren.
mixnetwork
Beiträge: 12
Registriert: Mi 6. Jan 2021, 08:16
Jan 2021 06 08:19

Re: Nicht aktive Events Ausbllenden

Beitrag von mixnetwork

Danke Pat, super, genau das brauche ich