Jingles Sound effekte und co.

Dies und jenes ist hier gut aufgehoben
mixnetwork
Beiträge: 12
Registriert: Mi 6. Jan 2021, 08:16
Jan 2021 06 09:17

Jingles Sound effekte und co.

Beitrag von mixnetwork

Hallo,
Wäre vielleicht eine idee hier zu posten wo mann gute Jingles oder Soundeffekte herbekommt.
Spielt keine rolle ob free oder kostenpflichtig, ich möchte nur nicht das mann das als Werbung sieht.
Wäre denke ich hilfreich für viele die grade anfangen.
Grade auch "Fillers" und "Sweepers", viele wissen noch nicht was das überhaupt ist wenn sie Anfangen, denke diese Themen sind schon interessant.
z.B. suche ich freie Soundtracks die mann als Hintergundmusik nutzen kann um selber ein Jingle zu produzieren, ich habe da schon einiges probiert mit Audacity, mir fehlt einfach gute Hintergundmusik für die jingles.

In diesem sinne
:D
Benutzeravatar
Pat@Home
Administrator
Beiträge: 60
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 17:26
Wohnort: Vilshofen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time
Jan 2021 06 14:43

Re: Jingles Sound effekte und co.

Beitrag von Pat@Home

Hier könntest du fündig werden, Royalty free Sounds sind Sounds die man verwenden darf ohne Schutzrechte zu verletzen, viele kosten aber ne Kleinigkeit.

https://mixkit.co/free-sound-effects/cinematic/

Matze-Ney
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 21:43
Jan 2021 24 12:13

Re: Jingles Sound effekte und co.

Beitrag von Matze-Ney

Hier bekommt man auch einige kostenlos. Oder man lässt sich personalisierte erstellen. Machen richtig gute Jingles.

https://dcw-bookings.de/shop2/

Mfg Matze