Zufällige Wiedergabe Songtitel

Mitglieder können hier Fragen stellen und auch beantworten
mixnetwork
Beiträge: 12
Registriert: Mi 6. Jan 2021, 08:16
Jan 2021 13 06:56

Zufällige Wiedergabe Songtitel

Beitrag von mixnetwork

Ich habe mich gewundert warum Radioboss meine Titel nicht zufällig abspielt obwohl dies aktiviert ist.

Folgendes habe ich gefunden, in der Deutsche Hilfe :?: :
Wiedergabereihenfolge der Zufallswiedergabe. Achtung! Wenn Ihre Wiedergabeliste Titel aus dem Planer enthält, funktioniert die zufällige Wiedergabereihenfolge nicht: Titel werden in der richtigen Reihenfolge wiedergegeben!

Somit , wenn die Songs aus einer Playlist der vom Planer geladen wird, funktioniert das nicht, sagt die Hilfe

EDIT: Wenn mann die Playlist aus den Planer mit der Option "regelmaßige Playlist" aktiviert, funktioniert die Zufallswiedergabe schon!!! entgegen das was in der Hilfe steht :P
Benutzeravatar
Pat@Home
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 17:26
Wohnort: Vilshofen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time
Jan 2021 13 17:01

Re: Zufällige Wiedergabe Songtitel

Beitrag von Pat@Home

Eigentlich auch logisch, wenn mittels planer dateien eingespielt werden das dann die zufalswiedergabe nicht geht.
Wenn die Zufallswiedergabe in dem Fall gehen würde wäre die Planung für die Katz.
Wenn du aber komplette playlisten einfügst mittels planer ist es eigentlich logisch diese als normale playliste einzuordnen oder die existierende zu ersetzen


Die Hilfe ist auch nur bedingt richtig, die wurde für die 5.8.5.0 geschrieben seitdem wurden noch einige sachen geändert