Priorität Songtitel

Mitglieder können hier Fragen stellen und auch beantworten
mixnetwork
Beiträge: 12
Registriert: Mi 6. Jan 2021, 08:16
Jan 2021 13 12:44

Priorität Songtitel

Beitrag von mixnetwork

Hi
Ich habe bemerkt das manche Titel z.B. schon 10x abgespielt worden sind und in der gleiche Playlist welche sind die nur 1 x abgespielt worden sind.
Gibt es eine Möglichkeit dies " ehrlicher" zu verteilen?

Bevor er wieder ein Song nimmt der schon 10x gespielt wurde soll er stattdessen einen Song nehmen z.B. nur 2x gespielt wurde.
Persönlich denke ich das es dafür keine option gibt, bzw. habe keine gefunden, wäre aber eine gute Funktion!
Benutzeravatar
Pat@Home
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 17:26
Wohnort: Vilshofen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time
Jan 2021 13 15:15

Re: Priorität Songtitel

Beitrag von Pat@Home

Wenn du deine playlisten mit dem Generator machst stehen dir prioritäten zur verfügung
Siehe hilfedatei im RadioBOSS
Bild
mixnetwork
Beiträge: 12
Registriert: Mi 6. Jan 2021, 08:16
Jan 2021 14 09:32

Re: Priorität Songtitel

Beitrag von mixnetwork

Suppi gefunden, man kann auch selbstgemachte Playlist hier importieren, genau das hab ich gesucht ;) thx

Edit: hmmm ich habe die playlist importiert welche ich selber vorher gemacht hatte, das geht.
Wenn ich dan aber die Einstellungen vornehme und ein neue Liste von diese Generiere und abspeichere oder direkt in den player übertrage, knallt er mir manche titel 2 bis 3 x rein obwohl die nur 1x in der importierte playlist drinn war, dabei habe ich nur angegeben das er dieselbe titel nicht für 2 Stunden wiederholen soll, keine ahnung woran das liegen kann.
Gleichzeitig hab ich in die neue abgespeicherte playlist mal mit einem editor reingeguckt, hier ist nichts anders als in der importierte, somit frag ich mich wo er die angaben wegen Wiederholugen und Prioritäten speichert für diese liste
mixnetwork
Beiträge: 12
Registriert: Mi 6. Jan 2021, 08:16
Jan 2021 14 13:16

Re: Priorität Songtitel

Beitrag von mixnetwork

So habe mal im enlgisch Forum nachgefragt.
Es gibt folgende option.
Mann kann via menu playlist die option Zufallsliste hinzufügen machen, hier eine playlist die bereits vorhanden ist auswählen und da kann man dann den Wiederholungsschutz einstellen.

Nachteil: er zeigt in der Aktive playlist nur einen Event und damit nur Titel an aus dieser Liste.
Vorhören kann man auch nur den song welche als nächster kommt.

Dies ist alsso keine wirkliche option für mich, aber anders vorerst mal nicht möglich denke ich.