RadioBOSS 6.0.4 veröffentlicht!

RadioBOSS 6.2.4.2 Ist momentan die aktuelle Version
Download: https://www.djsoft.net/de/download.htm
Benutzeravatar
Pat@Home
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 17:26
Wohnort: Vilshofen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time
Jan 2021 30 15:37

RadioBOSS 6.0.4 veröffentlicht!

Beitrag von Pat@Home

Behoben: Die Diagnosemeldung "Hauptgerät blockiert" wurde gelegentlich angezeigt, wenn das Gerät nicht blockiert war

Das Vorladen des nächsten Titels beim Abspielen eines kurzen Titels wurde behoben

Die Mikrofonoption "Nur an Encoder ausgeben" funktionierte manchmal nicht richtig

Behoben: Der Stummschaltungsstatus der Wiedergabeliste wurde nach dem Vorhören des Titels mit der Stummschaltoption zurückgesetzt

Behoben: Ereignislistenfilter wurden nicht aktualisiert, als der Status der Ereignisfreigabe geändert wurde

Behoben: Das Track Information Panel wurde manchmal nicht aktualisiert
Download: http://dl.djsoft.net/radioboss_setup.exe