RadioBOSS 6.0.5.5

RadioBOSS 6.2.4.2 Ist momentan die aktuelle Version
Download: https://www.djsoft.net/de/download.htm
Benutzeravatar
Pat-Home
Administrator
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 17:07
Wohnort: Vilshofen
Apr 2021 17 17:40

RadioBOSS 6.0.5.5

Beitrag von Pat-Home

RadioBOSS 6.0.5
Was ist neu?

Verbesserte Qualität der Track-Auswahl, wenn die Trackliste verwendet wird

Musikbibliothek: Test-Tool für Wiederholungsschutzregeln (Menü-Tool)

Videowiedergabe verbessert (Plugin kann unter Einstellungen->Video installiert werden)

Webbrowser aktualisiert, um die Release-Version von Microsoft Edge zu verwenden

Playlist-Warteschlange: Doppelklick in der Liste zeigt den in der Warteschlange stehenden Titel in der Playlist an

Aus dem Windows Explorer gezogene Dateien werden nun alphabetisch sortiert

Hinzugefügte Ansicht->Videofenster anzeigen-Befehl hinzugefügt, um das Videofenster anzuzeigen

Playlist-Generator: Wiederholungsschutz funktionierte nicht für Künstler mit kurzen Künstlernamen, was behoben wurde

Behoben: das Setzen des Endpunktes im Track Tool für das Abspielen von Tracks funktionierte manchmal nicht

Behoben: unter bestimmten Umständen wurden falsche geplante Events in der Playlist angezeigt

Behoben: manchmal wurde beim Start der falsche Playlist-Tab ausgewählt

Behoben: der Filter für die Liste der geplanten Events wurde manchmal nicht richtig aktualisiert

Behoben: zusätzliche Zone wurde minimiert, wenn RadioBOSS minimiert war

Behoben: gezogene Dateien aus dem Windows Explorer wurden manchmal an der falschen Position eingefügt

Behoben: Gelegentlicher Absturz beim Start und beim Ändern der Zonengröße

Behoben: manchmal wurde der letzte Track nicht angezeigt

Behoben: manchmal war der nächste Titel falsch, wenn die Titelliste verwendet wurde

Behoben: Zeileneingabe Streaming Titel und Artwork wurde manchmal nicht gesendet

Behoben: Zeileneingabe-Tag konnte nicht bearbeitet werden

Behoben: zusätzliche Informationen vom APEv2-Tag wurden manchmal nicht richtig gelesen

Bericht-Generator: Dauer für einige Tracks, die nicht korrekt angezeigt wurde, behoben

Verbesserter Shuffle-Modus in der Playlist

UI-Verbesserungen

Download: RadioBOSS 6.0.5
https://dl.djsoft.net/radioboss_setup.exe

64-bit Edition hinzugefügt diese muss gesondert heruntergeladen werden
https://dl.djsoft.net/radioboss_setup_64.exe