Veränderte Updatebedingungen ab 01.01.2022

Hier findet ihr Mitteilungen über Update´s und Upgrades sowie Bekanntmachungen
Benutzeravatar
Pat@Home
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 17:26
Wohnort: Vilshofen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time
Dez 2021 08 18:35

Veränderte Updatebedingungen ab 01.01.2022

Beitrag von Pat@Home

Folgenden Text habe ich so gut es mir möglich ist aus dem englischen Originaltext übersetzt.

Wirksam ab 1. Januar, 2022

Wenn Sie Radioboss, Radiologger oder Radiocaster kaufen, erhalten Sie eine Perpetual-Lizenz.
Wenn Sie eine NEUE Lizenz erwerben sind im ersten Jahr alle Updates und Upgrades in Ihrem Kauf enthalten!
Nach dem ersten Jahr können Sie ein Updates und Upgrades Abonnement zu einem Bruchteil der Kosten einer neuen Lizenz erwerben.

Was passiert wenn das erste Jahr vorbei ist?
Nach dem ersten Jahr können Sie Ihr Abonnement zum aktuellen Preis erneuern.
Wir empfehlen, Ihren Update-Abonnement-Plan weiter zu erneuern, um die Vorteile der aktuellen Version, der neuesten großen Releases und mehr zu erhalten.
Das Erneuerung von Aktualisierungsabonnement ist erschwinglicher, als alle paar Jahre einen neuen Lizenz zu kaufen.

Muss ich das jedes Jahr erneuern?

Nach dem ersten Jahr wird Ihr Abonnement zu einem erschwinglichen niedrigen Preis erneuert,
und Sie erhalten ein weiteres Jahr großer Upgrades, Updates und Hotfixes.
Sie können Ihr Abonnement nach dem ersten Jahr stoppen, und ihr Abo nicht innerhalb 60 Tagen erneuern, müssen Sie eine komplett neue Lizenz erwerben.
Daher ist es vorteilhaft, Ihr Abonnement jährlich zu erhalten.
Wenn Sie eine Erneuerung übersprungen, aber trotzdem fortfahren möchten, erlauben wir bis zu 60 Tagen, auf einen ermäßigten Preis zu erneuern.
Danach müssen Sie eine komplett neue Lizenz erwerben.


Was ist eine Perpetual Lizenz?
Wenn Sie Radioboss, Radiologger oder Radiocaster kaufen, erhalten Sie eine Perpetual Lizenz.
Eine Perpetual-Lizenz ist eine Lizenz, mit der Sie eine bestimmte Version der Software verwenden können,
ohne ein aktives Abonnement dafür zu verwenden.
Eine Perpetual-Lizenz ermöglicht die Verwendung der zum Zeitpunkt des Kaufs verfügbaren Version sowie alle innerhalb eines Jahres veröffentlichten Versionen.